Gästebuch

Kommentare: 43
  • #43

    Martin (Montag, 13 Februar 2017)

    Was für eine tolle Seite!!!

  • #42

    Andrea (Samstag, 26 April 2014 17:20)

    Hallo liebe Puschelhilfe,
    ich bin rein zufällig auf Ihre Seite gestoßen und muss Ihnen jetzt schreiben.
    Ich finde Ihre Seite wirklich sehr schön gestaltet und vor allem sehr informativ. Wir haben unseren kleinen Ben (Teddyhamster) am Donnerstag auch aus einer Pflegestelle geholt und ihm hier bei uns ein artgerechtes Heim bereitet. Er ist jetzt noch in der Eingewöhnungsphase.
    Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Vermittlung und weiter so.!
    LG

  • #41

    Eva (Samstag, 07 Dezember 2013 18:19)

    Ich wünsche der Puschelhilfe mit all seinen Bewohnern und Vermittlungsgästen eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.

  • #40

    Silke (Sonntag, 18 August 2013 16:37)

    Liebe Puschelhilfe, wie ich ich gelesen hatte das ihre Katzenbabys gestorben sind war ich bewegt so etwas kam in meiner Familie auch vor. Meine Mutter hatte eine Katze. Diese ist ihnen zugelaufen und einen Besitzer hatte sie auch nicht. Also wurde sie aufgenommen und die Katze war Schwanger und ein Kätzchen wurde geboren. Das Kätzchen ist eines Tages abgehauen und niemand hatte sie jemals wieder gesehen.

  • #39

    Sonja (Sonntag, 18 August 2013 11:52)

    Wow, liebevoll gestaltete Homepage. Ich finde es sehr beeindruckend, dass du das alles auf dich nimmst. Farbratten nimmst du nicht auch auf? (Kein Vorwurf, man kann nicht allen Tieren helfen, ist mir nur so aufgefallen.)
    Ich hinterlasse mal einen lieben Gruß und wünsche viel Erfolg bei der Vermittlung der Nasen.

  • #38

    Deichschaf Bertha (Samstag, 13 Juli 2013 20:16)

    Moin, moin, weil ich Puschelhilfe und Euer Engagement sooooooo klasse finde, lasse ich jetzt einen dickäääääähn Prost Möhrensaft-Gruß hier zurück.
    Eure Bertha aus Nordfriesland

  • #37

    Tine (Freitag, 12 Juli 2013 16:13)

    Hallo Eure Seite finde ich einfach toll ein schönes WE von der Kleintierpage.
    [img] http://file1.npage.de/002120/98/bilder/unbenannt.png[/img]

  • #36

    Sarah (Freitag, 10 Mai 2013 20:54)

    Hi :) Ich bin zufällig über das Garnelenforum auf diese Seite gekommen und muss unbedingt mein Lob aussprechen! Zum einen ist die Seite selbst gut gemacht und zum anderen find ich die Beiträge sehr spannend und informativ. Super tolle Fotos und Videos besonders bei den Hamstern. Weiter so!

  • #35

    Manuel (Sonntag, 28 April 2013 16:57)

    Super Homepage !!

    Ich hoffe, dass sich einige dadurch aufklären lassen :-)

  • #34

    Vanessa (Samstag, 15 Dezember 2012 14:30)

    Hay.
    Wollte dir auch mal einen netten Gruß da lassen. Schöne Homepage und tolle Arbeit machst du da. Freue mich schon Bilder meiner 3 zu sehen (hoffentlich bald mit den anderen 2 vereint. die bei dir bestimmt sehr gut aufgehoben sind.

    Grüße und ein schönes Wochenende

  • #33

    Bianca (Sonntag, 02 Dezember 2012 16:25)

    Hallo,
    ich wünsche eine schöne Adventszeit und den Pfleglingen viel Glück bei der Suche nach einem neuen KG.
    lg
    Bianca, Sid und der rest der Hammis

  • #32

    Diepholzer Fellnaswen (Donnerstag, 30 August 2012 15:55)

    Huhu, ich bin gerade auf eure super tolle HP gestossen, sehr informativ über so viele verschiedene Tierarten.
    Ich selber habe eine kleine Pflegestelle für Mongolische Rennmäuse, suche ab und an auch mal etwas Unterstützung und Helf auch gerne mit.

    Ich nehm mir an eurer Seite ein riesen Beispiel.
    Einfach super geworden.

    LG
    Jenny und die Diepholzer Fellnasen

  • #31

    Nadine (Donnerstag, 23 August 2012 21:37)

    Huhu!
    Das freut mich, dass "meine" Jungs die Kastration gut überstanden haben. Ich würde mich freuen, wenn sich die Brüder wieder vertragen würden und sie nicht dauerhaft getrennt von einander wären. Aber bei mir ist ja jeder Versuch gescheitert... Mal abwarten.
    Aber du machst deine Sache echt super!
    Viel Glück weiterhin und viel Erfolg bei den weiteren Tätigkeiten zum Wohle der kleinen Nager!
    ;-)

  • #30

    Eva (Montag, 02 Juli 2012 15:49)

    Hallo meine liebe!
    Ganz tolle Arbeit machst du da. Ich wünsch dir weiterhin ganz viel Glück und Erfolg bei der Tierschutzarbeit.

  • #29

    HaPu (Montag, 30 April 2012 20:47)

    Huhu,

    ich würde dich gerne in dieses Tierforum einladen:

    http://varieco.de/index.php?page=Index

    Schau doch mal rein!

    Lg

  • #28

    Madeleine (Dienstag, 28 Februar 2012 20:23)

    Hallo Sarah,

    ich wünsche dir ganz, ganz viel Erfolg bei der VG von Maria & Peach. Das ich dein Projekt toll finde, weißt du ja :)

    Ganz liebe Grüße von Madeleine und den Persern Santo & Frankie aus Rostock :)

  • #27

    namenslos (Samstag, 18 Februar 2012 20:48)

    Hallo Gianna,
    das Ganze ist genau so wie beim Wählen: Die Stimme eines Einzelnen bewirkt auch nicht wirklich etwas, aber wenn viele eine Partei wählen, hat das Einfluss auf die Politik.
    Wenn also viele keine tierischen Produkte mehr kaufen, wird weniger produziert - denn die Nachfrage bestimmt das Angebot. Und wenn man dann bedenkt, dass es zB alleine in Deutschland 6 Millionen Vegetarier gibt, verändern die schon so einiges ;)
    Und nein, Vegetarier essen Tieren nicht das Essen weg.
    Im Gegenteil: Für 1 kg Fleisch wird bis zu 16 kg pflanzliche Nahrung verbraucht, das steht aber auch unter "Tierschutz". Und die "Nutztiere" fressen keine Früchte oder Gemüse, sondern vor allem zerkleinerte Maispflanzen, Soja und Getreide.
    Veganer ernähren sich keineswegs nur von Obst und Gemüse, man muss dabei sogar auf gar nichts verzichten (ok, ein Frühstücksei kann man nicht ersetzen, aber das ist eine Ausnahme).

    Außerdem möchte ich mich bei euch allen an dieser Stelle herzlich für eure lieben Kommentare bedanken! :)

  • #26

    Gianna (Samstag, 18 Februar 2012 20:17)

    Hallöle..

    Ich hab mir mal durchgelesen, was hier so steht. Aber macht es denn einen Unterschied wenn 1 Person weniger in den Zoo oder Circus geht? Und wenn wir kein Fleisch, keine Milchprodukte und alles andere essen, was sollen wir dann essen? Wenn man Früchte und Gemüse isst, heißt es dann, dass man den Tieren das Essen weg isst? Man kann Tieren helfen, aber auf alles verzichten ist doch sinnlos!

  • #25

    Tanja's Überraschungseioase (Samstag, 11 Februar 2012 22:56)

    Hallo :-)

    Bin zufällig durch das Hamsteforum auf diese Homepage gelangt und wollte einfach einen lieben Gruß hinterlassen.

    Finde diese Seite und das was du machst wirklich toll!

    Ich liebe ebenfalls Kleintiere, besonders aber die Hamster.

    Nach langjähriger "Hamsterabstinenz" möchte ich nun endlich wieder einem kleinen Nager ein schönes zu Hause bieten.

    Über einen Gegenbesuch von dir würde ich mich ebenfalls sehr freuen.

    Meine Seite ist allerdings noch sehr am Anfang, es wird einiges hinzukommen in nächster Zeit.

    So dann sende ich mal ganz liebe Grüsse und wünsche ein schönes Wochenende,

    Tanja ♥

  • #24

    Laura - Nagerschutz - Notmeerschweinchen.de eV (Dienstag, 24 Januar 2012 18:45)

    Hallo Sahra,
    richtig tolle Homepage hast du dir aufgebaut und einen tollen Meerschweicnhentext ;-)
    Viel glück bei der Vermittlung von deinen Schützlingen ;)
    Würden uns über Gegenbesuch freuen
    LG Laura & die Schweinebande

  • #23

    Nicole (Samstag, 15 Oktober 2011 10:38)

    Hallo Sarah,

    allein der Name deiner Seite ist schon toll :-)
    Auch wenn ich absoluter Nagerfan bin, beneide ich dich am meisten um die beiden Schildkröten! :-)
    Weiterhin viel Kraft für und viel Spaß bei deine/r Arbeit mit den Tieren!

    Lieben Gruß
    Nicole

  • #22

    Tanja (Montag, 26 September 2011 21:50)

    Hallo meine liebe Sarah,

    ich möchte mich an dieser Stelle einmal ganz dolle bei Dir bedanken. Für Deine Zeit, Deine Hilfe, Deine guten Ratschläge und einfach dafür, dass Du das hier so toll machst und viele Fellnäschen dank Dir noch ein schönes Heim gefunden haben !!!!
    Mach weiter so!

    LG
    Tanja

  • #21

    Mina (Montag, 01 August 2011 22:22)

    Hey : )

    eine sehr hübsche und liebevoll gestaltete Seite : ) Macht Spaß hier zu stöbern : )

    LG
    Mina

  • #20

    Aileen (Mittwoch, 27 Juli 2011 21:15)

    Hallo Sarah,

    bin über rennmaus.de auf deiner HP gelandet und ich wollte dir sagen, dass ich es unglaublich finde, wie vielen und unterschiedlichen Tieren du hilfst! Ich wüsste nicht, wie ich das alles auf die Beine stellen würde, also großes Kompliment und allergrößten Respekt! Ich hoffe, wenn mein Studium fertig ist und Platz und Geld besser sitzen, ich auch im Nagerschutz aktiv werden kann. Du bist eine große Inspiration!

    LG, Aileen

  • #19

    Tina (Dienstag, 26 Juli 2011 20:09)

    Hi Sarah,

    eine sehr schöne HP hast du da, Kompliment!

    LG Tina

  • #18

    Sylvie (Dienstag, 12 Juli 2011 14:01)

    Hallo Sarah,
    ich wollte mich noch bei dir bedanken, dass die Vermittlung von Liliana so super und auch schnell geklappt hat. Die süßes Hamsterdame ist gesund bei mir angekommen und ist nun schon seit ca. einem Monat in ihrem neuen Zuhause.
    Liebe Grüße,
    Sylvie

  • #17

    Alexander und Edith (Mittwoch, 06 Juli 2011 09:50)

    Hallo Sarah,
    Schön, dass Du Dich für Rennmäuse einsetzt. Wir kommen auch aus Sonsbeck und haben selbst zwei(verges. im April). Das sind so tolle Tiere, die wirklich viel Freude machen.

    lg.Alexander und Edith

  • #16

    Steffi (Samstag, 25 Juni 2011 01:36)

    Hallo Sarah!

    Was für schöne Pelzknäule Marley und Balu geworden sind ;)Die zwei scheinen sich ja wirklich prächtig bei dir entwickelt zu haben. Schön zu sehen, dass sie ein tolles zu Hause haben!

    Klasse und informative Seite hast du gebastelt.

    lg Steffi

  • #15

    Hamsterinformationen (Sonntag, 29 Mai 2011 11:11)

    Hallo!
    Vielen Dank für deinen GB!
    Schöne Seite hast du hier aufgebaut!
    Wenn es dir recht ist,würde ich dich gern bei mir verlinken... Sag einfach mal bescheid ob es ok ist.

    lg Sandy

  • #14

    Rolfi (Montag, 14 März 2011 01:37)

    Hallo Sarah
    man merkt und spürt,das Du sehr viel für Tiere übrig hast.Du hast hier sehr viel wertvolle Arbeit mit Herzblut reingesteckt!Respekt!!!

    Leider hat der größte Teil der Menschheit immer noch nicht begriffen,das Tiere fühlende Lebewesen sind + keine Ware die nur geboren werden um sie wieder hin + her zuschieben zu verkaufen, um sie wieder als Gebärmaschine zu missbrauchen,wie ein leblosen Gegenstand.

    Es wird einem schlecht wenn man die meisten HP sieht!Bei Tierqual wird weggeschaut hauptsache man hat seinen Link schnell in die GB`S gekritzelt!

    Toll das DU im Tierschutz tätig bist!Ich unterstütze Kathrin seit Jahren.Habe alles kastrierte adoptierte Tierschutztiere,alles ungewollte sinnlos vermehrte Tiere.
    Verantwortung fängt schon mit kastration an!Aber dafür sind viele zu geizig.Unsere Tierheime platzen schon aus allen Nähten,viele nehmen Gott sei Dank schon keine Tiere mehr auf!

    Bitte unterschr.tun auch die wenigsten.
    ferkelprotest.de

    Mastkaninchen.info/wp/unterschriften.html

    pelzinfo.de
    peta.de/web/zoohandel.1266.html
    die brutale Wahrheit was Tieren passiert wenn sie nicht verkauft werden.
    Und kaum einer denkt an die Muttertiere!!
    Denen ewig die Babys entrissen werden!!
    Traurig traurig geht lieber in Tierheime helft dort einer armen Seele oder zu einem anerkannten Züchtern!

    Wünsche Dir weiterhin alles Gute!
    lg.Rolfi

  • #13

    muffelchens-bretterbude (Freitag, 25 Februar 2011 12:08)

    Hallo Sarah,
    bin durch die " Mausebande" hier her gekommen, und muß sagen, ich habe es nicht bereut. Schaue bestimmt mal wieder vorbei ;o)
    Lieben Gruß
    Simone

  • #12

    Momo (Dienstag, 07 Dezember 2010 11:50)

    Hallo Sarah,

    vielen Dank für deinen lieben Gruß. Auch deine Seite gefällt mir sehr gut. Wenn du mehr zum Thema Tierschutz erfahren möchtest oder anderen dein Wissen weitergeben, lade ich dich recht herzlich zu uns in das Wilde Tierforum ein. http://www.wildes-tierforum.de/

  • #11

    Rosa (Samstag, 13 November 2010 14:05)

    wow deine seite ist echt toll!weiter so:)

  • #10

    los-ferkelos (Montag, 25 Oktober 2010 20:32)

    Eine weitere tierische Homepage bei jimdo, das gefällt mir ;) Gefällt mir persönlich recht gut!

    Ganz liebe Grüße,
    los-ferkelos - Die Homepage über artgerechte Hamster- & Meerschweinchenhaltung

  • #9

    Tier-Board (Samstag, 09 Oktober 2010 13:15)

    Eine tolle Seite hast du da aufgebaut! =)
    Schön, dass es Menschen gibt, denen Tierschutz am Herzen liegt und die sich für das Recht der Tiere einsetzen.

    Schau doch auch mal bei uns vorbei,
    liebe Grüße - die Tiercommunity auf 4 Pfoten.

  • #8

    Saskia (Freitag, 16 Juli 2010 19:31)

    coole Hp!!!
    ich hab selbst 4 meerschweinchen die total auf menschen fixiert sind und freiwilig auf meine hand kommen...
    wir hatten 2 mal junge danach wurde unser eines weibchen stereliesiert(sorry wenns falsch geschrieben ist:D)
    unser anderes mädel kann keine junge bekommen da sie züsten hat.mit meinen meerschweinchen mache ich täglich so 10-15 min. klicker training,weil ihnen sonst langweilig ist.LG SaSi

  • #7

    Eiei (Freitag, 14 Mai 2010)

    Tolle Hp!
    Schau doch mal bei mir vorbei, ok?

  • #6

    linas-hamster (Dienstag, 23 März 2010 08:36)

    Hallo!
    Echt tolle HP! (:

    LG Lina

  • #5

    housefan (Dienstag, 09 Februar 2010 16:04)

    Hi, das ist ja mal ein tolles Video von Curuba :D und eine tolle homepage sowieso :D

  • #4

    Spike (Samstag, 06 Februar 2010 11:57)

    Deine Homepage ist sehr schön aufgebaut weiter so!

  • #3

    mimiswelt (Montag, 25 Januar 2010 20:12)

    Hey, deine homepage ist ja super!

  • #2

    Lisa backt sich nudeln (= (Sonntag, 24 Januar 2010 13:10)

    deine curuba ist voll süß und tapsig (die anderen aber auch)

  • #1

    Lisa backt sich nudeln (= (Sonntag, 24 Januar 2010 13:09)

    hii ich habe deine home page durch zufall gefunden

    deine home page ist voll cool:D