Seifenaktion

Die Tierkasse ist fast leer! Um das zu ändern, habe ich mir etwas überlegt: Seifengießen!

 

Für nur einen Euro pro Seife (wer mehr geben möchte, kann dies natürlich gerne tun) könnt ihr die Puschelhilfe unterstützen. Es sind kleine Seifen in Blütenform; man kann sie prima verschenken, als Deko benutzen, in die Unterwäscheschublade legen für einen herrlichen Duft oder sich einfach damit die Hände waschen. NEU: Jetzt auch in Herzform!

 

Wählt zwischen den Farben grün und rot sowie zwischen den Düften Vanille, Rose, Lemon und Apfel. Für einen Aufpreis von 50 Cent je Seife kann auf Wunsch Glitzer in die Seife gemischt werden.

Das Porto beträgt 2 Euro, solange die Seifen in einen gepolsterten Umschlag passen. Wenn sie mit einem Päckchen verschickt werden müssen, beträgt das Porto 4 Euro. Es besteht natürlich auch die Möglichkeit, die Seifen persönlich abzuholen und dabei - wenn man möchte - den Tieren einen Besuch abzustatten.

 

Schreibt mir einfach, welche Farbe und Düfte (und evt. Glitzer) wie viele Seifen haben sollen! Nach Geldeingang werden sie losgeschickt. Kontakt

 

...und wie man die Puschelhilfe sonst noch unterstützen kann: klick